Breaking Dawn: Offizielles Filmposter in HQ!

Twilight-Breaking-Dawn-Logo

Die Uhr tickt immer weiter und immer schneller rückwärts, bis zum Kinostart von Twilight „Breaking Dawn“ im November!

Doch bevor ihr eure ganze Zeit an den Gedanken verschwendet, wie Robert Pattinson und Kristen Stewart sich durchs Bild wälzen, genießt den Sommer so lange er noch da ist. 😉

So viel zur kurzen Belehrung, jetzt könnt ihr wieder machen was ihr wollt! Zum Beispiel den BD-Trailer in Dauerschleife schauen oder das nagelneue Promotionposter!!!

Okay, so neu ist es dann doch nicht mehr. Damit wurde schon für die Comic Con geworben, aber jetzt gibt es das endlich auch in HQ, also super Quali.

Wir sagen nur: Photoshop ist Summit’s bester Freund! Edward und Bella sehen aus aus Marzipan geschnitzte Figuren, Carlisle (Peter Facinelli) wie Graf von Rotz persönlich und Taylor Lautner…hmm, wie immer.

Hoffentlich wird Breaking Dawn im Kino besser, damit sich das lange Sitzen und die Hornhaut am Hintern nach dem Quadruple Feature auch lohnen!

Falls ihr es verpasst haben solltet, Bill Condon hat uns geteasert, dass ein Twilight-Star auf dem Soundtrack zu finden sein wird. Robert Pattinson? *hust*

(Bild zum Vergrößern bitte anklicken)

Breaking-Dawn-Promotion-Poster-300x202