Breaking Dawn: Twilight Quadruple Feature im November

Breaking-Dawn-Kalenderbild_560
Breaking Dawn Kalender Cover

Die Fans der Twilight Saga zählen schon die Tage bis zum Kinostart von Breaking Dawn am 24. November. Doch ganz so lange müsst ihr gar nicht mehr auf Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner warten!

Denn auf der Facebook Seite von UCI KINOWELT wurde heute verkündet, dass es ein Special geben wird. Wie schon bei New Moon und Eclipse wird es ein Feature geben, bei dem auch die Vorgängerfilme gezeigt werden.

Diesmal heißt es für euch also 4 Twilight Filme am Stück! Los geht es bereits um 10 Uhr. Und dann gegen 16 Uhr wird es so weit sein und „Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1“ wird zum ersten Mal in Deutschland gezeigt!

Der Vorverkauf dafür startet am 10. September (Samstag). Wenn es so ist wie die letzten Jahre, dann macht euch schon mal auf eine lange Nacht gefasst – denn die Server werden den Massen an Fans sicherlich nicht standhalten können.

Wollt ihr auch dabei sein damit ihr Breaking Dawn etwas eher sehen könnt? Und habt ihr vor euch alle 4 Filme anzuschauen und den ganzen Tag im Kino zu verbringen?

Oder macht ihr es so wie andere Fans und kauft euch Karten für das Quadruple (=vierfach) Feature und kommt dann erst zum neuen Film in die Kinos?