Robert Pattinson auf dem Breaking Dawn-Soundtrack?

Robert-Pattinson-Remember-Me-Central-Park-2009
Robert Pattinson | PR Photos

Es wird spannend Leute. Schon in VIER Monaten läuft der vorletzte Twilight-Film „Breaking Dawn (I)“ in den Kinos, mit heißen Sexszenen zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Abseits von dieser Diskussion, wird aktuell wieder der Fokus auf den Soundtrack gelenkt, besonders wegen dem vielversprechenden Interview von Regisseur Bill Condon bei der Comic Con.

Bei MTV gab er einen kleinen Hinweis, dass jemand aus dem Cast auf der Platte sein wird, wer genau, das bleibt allerdings sein Geheimnis.

Wir wissen aber nur zu gut, dass Rob ein heißer Kandidat dafür wäre, weil er ein begnadeter Musiker ist! Aber auch Jackson Rathbone wäre ein Gedanke wert, der mit seinen „100 Monkeys“ für seine Spaßmusik bekannt ist.

Oder wie wäre es mit Kristen? Die sich auf dem „Runaways“-Soundtrack tummelte. Es gibt nur eine Hand voll Möglichkeiten, von daher wird die Entscheidung wohl nicht so schwer gewesen sein.

Robert Pattinson hat aber schon öfter in Interviews gesagt, dass er kaum noch Zeit für Musik hat, jetzt hätte er die Gelegenheit dazu! Er war auch schon auf der ersten Silberscheibe dabei.

„Wir arbeiten gerade am Soundtrack“, sagte Bill Condon. „Wir haben viele Songs“, am Ende werden es ungefähr 15 Stück sein, die „Breaking Dawn“ musikalisch repräsentieren sollen.

Was denkt ihr, wird Rob das Rennen machen oder doch jemand anderes den Zuschlag bekommen?

Get More: Movie Trailers, Movies Blog