„Breaking Dawn“: Die neuesten Bilder der Twilight-Saga!

Breaking-Dawn-Teil-1-Teaser-Poster
„Breaking Dawn“ Teaser Poster mit Edward und Bella

Wenn man sich die ganzen Promotionbilder von „Breaking Dawn“ so anschaut, fragt man sich doch unweigerlich, WARUM???????

Warum lässt Summit alle Vampire wie Speckschwarten glänzen? Jeder beschwert sich immer, dass Models auf Bildern immer so stark bearbeitet werden, aber bei den Twilight-Pics wird das alles noch mal um das zehnfache getoppt.

Unnatürlich, teilweise sogar richtig hässlich – wie auch auf den neuesten Errungenschaften…

Was haben die mit Filmpapa Carlisle Cullen (Peter Facinelli) veranstaltet? Die haben seine Gesichtsform ja völlig entstellt, wirklich gruselig. Jasper (Jackson Rathbone) hat auch eher einen unglücklichen Blick drauf, damit könnte er auch auf dem Christopher Street Day punkten.

Ein bisschen mehr Natürlichkeit hätten alle Charaktere vertragen können, oder? In einem US-Magazin sind noch weitere Bilder veröffentlicht worden. Edward (Robert Pattinson) mit ganz viel Blut an den Klamotten, uhhhh verwegen. 😉 Und Emmett trägt mal eben einen Baumstamm auf der Schulter durch die Gegend…