Breaking Dawn 2: Trailer Sneak Peek!

Breaking-Dawn-2-Teaser-Trailer
"Breaking Dawn 2" Trailer Sneak Peek

Es ist endlich so weit! Summit rückt den ersten Teaser Trailer für „Breaking Dawn 2“ heraus! Doch wer auf einen genau Blick auf Bella (Kristen Stewart) als Vampir hofft, wird enttäuscht.

Denn im Sneak Peek (Vorschau) darauf sehen wir leider nur von hinten, wie sie wahnsinnig schnell durch den Wald rennt und ihre Vampirfähigkeiten nutzt.

Dafür bekommen wir Jacob (Taylor Lautner) zu Gesicht, der Bella einen ersten Besuch nach ihrer Verwandlung abstattet. Er sagt: „Ich habe nicht erwartet, dass du so…du bist.“

Doch etwas fehlt von Bella, ihre Körpertemperatur, die sie als Vampirin natürlich nicht mehr besitzt. Als sie ihre Hand in die von Edward (Robert Pattinson) legt, sagt dieser: „Wir haben jetzt dieselbe Temperatur.“

Was haltet ihr von dem Sneak Peek? Was hofft ihr im kompletten Trailer von „Breaking Dawn 2“ zu sehen? Den ganzen Trailer gibt es ab dem 26. März zu sehen, in den USA sogar schon im Rahmen des „Hunger Games“-Kinostarts (23. März).