Bradley Cooper: Klage wegen Irina Shayk

Bradley-Cooper-Tony-Awards-2015-2
Bradley Cooper verklagte ein französisches Magazin | PR Photos

Bradley Cooper tut es Leonardo DiCaprio gleich und verklagt das französische Magazin ‚Oops!‘. Genau wie Leo, fühlt sich Bradley in seiner Privatsphäre verletzt und möchte nun eine saftige Entschädigung.

Ende Mai berichtete das Magazin, dass der Schauspieler das Model Irina Shayk daten würde. Doch in der Klage, die von dem französischen Anwalt Vincent Tolédano eingereicht wurde, erklärt Cooper, dass er bisher noch nicht öffentlich über diese Beziehung sprach. Damit verletzt die Story also seine Privatsphäre.

Dass der Schauspieler nun 11.000 Euro Entschädigung verlangt, kann das Magazin nicht verstehen, schließlich beziehen sie sich auf Fotos, die auch in anderen Publikationen abgedruckt wurden.

Schon die Klage von DiCaprio konnte man nicht verstehen. Schließlich war es das erste Mal, dass „ein amerikanischer Superstar ein französisches Magazin verklagt“.

Mal sehen, wann der nächste „amerikanische Superstar“ eine Klage plant…