Leonardo DiCaprio verklagt Magazin wegen Rihanna Babygerüchten

Rihanna-Leonardo-DiCaprio
Rihanna und Leonardo DiCaprio erwarten KEIN gemeinsames Baby | PR Photos

„Oops“ trifft es in diesem Fall wirklich sehr gut. Denn ein französisches Magazin mit diesem Namen hat nun eine Klage von Leonardo DiCaprio am Hals. Grund dafür ist ein Bericht von Mitte Mai, in dem behauptet wird, dass Rihanna ein Baby von dem Schauspieler erwarten würde.

Wie ‚Gossip Cop‘ berichtet, steht in der Klage, dass Leo gerade bei den Filmfestspielen von Cannes war, als er von dieser Geschichte erfuhr. In dieser wurde nicht nur behauptet, dass er der Vater ist, sondern auch, dass er absolut nichts mit dem Baby zu tun haben möchte.

Diese Story war DiCaprio einfach zu blöd, sodass er das Magazin auf 18.000 Euro verklagt – das Maximum im französischen Recht! Außerdem verlangt er, dass eine Richtigstellung gedruckt wird. Wenn das nicht passiert, will er noch einmal 10.000 Euro haben.

Frederic Truskolaski, Miteigentümer von ‚Oops‘, gab gegenüber ‚Gossip Cop‘ zu, dass die Redakteure mit Absicht eine unwahre Geschichte publizierten. „Wir wussten nicht, ob Rihanna schwanger ist. Wir dachten, dass sie es sein könnte. Wir waren natürlich nicht sicher.“ Dass das Magazin nun verklagt wird, kann er jedoch nicht verstehen. Er glaubt, dass es das erste Mal ist, dass „ein amerikanischer Superstar ein französisches Magazin verklagt“.