Bradley Cooper & Jennifer Lawrence: Gemeinsames Dinner

Critics-Choice-Movie-Awards-2013-Bradley-Cooper-Jennifer-Lawrence
Jennifer Lawrence und Bradley Cooper | PR Photos

Sind Bradley Cooper (38) und Jennifer Lawrence (22) das neue Traumpaar in Hollywood? Die beiden wurden am Donnerstag (10. Januar) gemeinsam beim Dinner gesichtet…

Laut E!Online vergnügten sie sich im In-Schuppen Katsuya in Hollywood, der schon lange kein Geheimtipp mehr ist, wenn es darum geht, Stars zu sichten. Viel mehr Details sind nicht bekannt. Es sickerte lediglich durch, dass sie nach dem Essen getrennt das Lokal verließen.

Die Gerüchteküche brodelt, dass die zwei Co-Stars aus „Silver Linings Playbook“ ein Techtelmechtel miteinander hätten. Allerdings soll es auch noch sowas wie Freundschaften zwischen Mann & Frau geben und das darf man auch Prominenten zugestehen.

Möglicherweise zelebrierten sie ja nur ihre gelungene Oscar-Nominierung für den gemeinsamen Film „Silver Linings Playbook“. Wer so lange miteinander dreht, versteht sich irgendwann auch privat blendend, deswegen sollte man so ein gemeinsames Abendessen eher nicht auf die Goldwaage legen.

Interessant ist aber, dass sowohl Bradley Cooper, als auch Jennifer Lawrence frisch getrennt sein sollen. ER beendete angeblich seine Beziehung mit Zoe Saldana, SIE ihre mit Freund Nicholas Hoult. Heute Nacht finden die Golden Globes statt, vielleicht gibt es ja schon morgen Tuscheleien von der Party danach…