Bradley Cooper dementiert „Fifty Shades Of Grey“ Gerüchte

Critics-Choice-Movie-Awards-2013-Bradley-Cooper
Bradley Cooper | PR Photos

Seit vielen Monaten köchelt es in der Gerüchteküche vor sich hin – wer wird die Hauptrollen in der Verfilmung des Erotikromans „Fifty Shades Of Grey“ übernehmen? Bradley Cooper soll ein heißer Kandidat sein, zumindest wenn es nach Fans und Klatschpresse geht.

Der Star aus „Silver Linings Playbook“ stellte im Interview mit ‚ClevverNews‘ auf den Unwissend-Modus um und sagte: „Ich glaube nicht, dass das stimmt. ich hab es noch nicht einmal gelesen.“

Cooper erklärte weiter mit unsichtbaren Fragezeichen über dem Kopf, „Ich weiß nichts darüber, außer dass es ein Sexbuch ist.“

Damit dürfte also vorerst ausgeschlossen sein, dass der Frauenschwarm die Hauptrolle des Christian Grey übernehmen wird. Obwohl es vom Alter passen würde – Bradley ist 35, Christian in der Buchvorlage 27 Jahre jung.

Für die Rolle waren bislang auch Männer wie Ryan Gosling, Ian Somerhalder und Alexander Skarsgard im Gespräch.

Und da Bradley Cooper gerade so gesprächig ist, dementierte er auch umgehend die Gerüchte, er wäre irgendwie in die Lance Armstrong Verfilmung involviert.