Brad Pitt überrascht Fans bei „World War Z“-Kinovorstellung

Brad-Pitt-Governors-Awards-2013-250x375
Brad Pitt | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Brad Pitt bereitete am Mittwochabend einigen Kinofans eine tolle Überraschung! Der Hollywoodstar schaute persönlich kurz vor einer sehr frühen Vorstellung seines Endzeit-Films „World War Z“ in New Jersey vorbei.

Die Zuschauer waren total aus dem Häuschen, als Brad den Kinosaal betrat. Es wurde wie wild geklatscht und jeder zückte sein Smartphone, um das ein oder andere Bild von dem Star zu erhaschen.

Dieser ließ es sich nicht nehmen, seinen Fans persönlich für die Unterstützung zu danken und gratis T-Shirts zu verteilen. Er sagte, „Danke, dass ihr alle gekommen seit. Ich weiß, es ist schon spät und wir wissen das wirklich zu schätzen. Heute sind wir gekommen, um diesen Film den Leuten zu zeigen, für die wir ihn gemacht haben – unseren Fans!“

Es würde keinen besseren Ort als Jersey dafür geben, erklärte Pitt weiter. Für ihn muss das eine willkommene Abwechslung gewesen sein, denn zuletzt unterstützte er mit vollen Kräften seine Verlobte Angelina Jolie im Rahmen ihrer doppelten Mastektomie.

„World War Z“ startet offiziell am 21. Juni in den US-Kinos, in Deutschland sogar erst am 27. Juni. Allerdings bekommen die deutschen Fans Brad Pitt schon am 04. Juni zur Deutschlandpremiere in Berlin zu Gesicht.