Brad Pitt: Treffen mit der Queen war ein wundervoller Familiennachmittag

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere-2
Brad Pitt ist stolz auf Angelina Jolie | PR Photos

Ob die Queen eigentlich auch aufgeregt war, als sie vor einigen Tagen auf Angelina Jolie traf? Deren Ehemann Brad Pitt war zumindest ziemlich aufgeregt wegen dem Treffen im Buckingham Palast und sprach am Rande der „Fury“ Premiere in London über das einmalige Erlebnis.

„Es war eine Ehre und gewiss ein unvergessliches Erlebnis“, verriet er gegenüber ‚US Weekly‘. „Es war für unsere Familie ein wunderbarer Nachmittag, eine große Ehre für Angie und etwas, das wir niemals vergessen werden.“

Zu dem Treffen mit der Queen nahm Jolie nämlich nicht nur ihren Ehemann mit, sondern auch ihre sechs Kinder Shiloh, Vivienne, Know, Pax, Maddox und Zahara. Sie sollten schließlich sehen, wie ihre Mutter zur „Honorary Dame Commander“ geschlagen wurde.

Damit wird sie für ihren Kampf gegen sexuelle Gewalt in den Krisengebieten ausgezeichnet und darf sich fortan als Honorary Dame Grand Cross of the Most Distinguished Order of St. Michael and St. George bezeichnen.

Die Auszeichnung ändert aber nichts daran, wer zu Hause das Sagen hat, wie Pitt scherzhaft klarstellte. „Wir haben zu Hause unsere eigene Hackordnung!“