Brad Pitt: Neuer „War Machine“ Trailer

Ab 26. Mai auf Netflix

Brad Pitt wird für Netflix zur „War Machine“ und auch wenn kein Krieg eine lustige Sache ist – dieser Film ist es definitiv! In dieser Woche wurde ein neuer Trailer dafür veröffentlicht, in der General Dan McMahon (Pitt) einen coolen Spruch nach dem nächste raushaut.

Brad-Pitt-War-Machine
Brad Pitt als General Dan McMahon in „War Machine“ | Francois Duhamel / Netflix

Der Film von Regisseur David Michôd, der auch das Drehbuch schrieb, beruht teilweise auf wahren Ereignissen und ist eine schonungslose Parodie des achterbahnartigen Aufstiegs und Falls eines US-Generals. Der ist von Größenwahn getrieben und steuert großen Schrittes und mit jeder Menge Selbstbewusstsein auf sein Verderben zu.

Neben Brad Pitt verpflichtete man für den Film, der auf dem Buch „The Operators: The Wild & Terrifying Inside Story of America’s War in Afghanistan“ beruht, Emory Cohen, RJ Cyler, Topher Grace, Anthony Michael Hall, Anthony Hayes, John Magaro, Scoot McNairy, Will Poulter, Alan Ruck, Lakeith Stanfield, Josh Stewart, Meg Tilly, Tilda Swinton und Sir Ben Kingsley.

Ab dem 26. Mai wird „War Machine“ auf Netflix abrufbar sein.