Brad Pitt kämpft in „War Machine“ in Afghanistan (Neuer Trailer)

Netflix hat einen neuen Trailer für „War Machine“ mit Brad Pitt veröffentlicht und wir können es echt nicht mehr erwarten, bis der Film endlich zum Anschauen bereitsteht.

Brad-Pitt-War-Machine-Trailer
In „War Machine“ zieht es Brad Pitt nach Afghanistan | Netflix

Der Hollywoodstar schlüpft für den Streifen in die Rolle von General Dan McMahon, der nach Afghanistan beordert wird, wo er für Ordnung sorgen soll. Und dabei ist eine Sache von größter Bedeutung: Es dürfen keine Zivilisten getötet werden! Das klingt zwar ziemlich logisch, doch der General erklärt das seinem Team lieber noch einmal.

„Wir sind für den Aufbau hier. Um zu beschützen, die hiesige Bevölkerung zu unterstützen. Zu diesem Zweck müssen wir es vermeiden, sie zu töten – um jeden Preis. Wir können ihnen nicht helfen wollen und sie gleichzeitig umbringen. Das ist ein Widerspruch in sich“, so McMahon.

„War Machine“ basiert auf dem 2012 erschienenem Buch „The Operators: The Wild and Terrifying Inside Story of America’s War in Afghanistan“ von Michael Hastings. An der Seite von Brad Pitt sind in weiteren Rollen Anthony Michael Hall, Topher Grace, Will Poulter, Tilda Swinton, Ben Kingsley und Sara Haider zu sehen.

Weiter unten könnt ihr den neuen internationalen sowie den deutschen Trailer anschauen.