Brad Pitt mit Jennifer Aniston beim Knutschen erwischt!

Die unendliche Geschichte mit Brad Pitt und Exfrau Jennifer Aniston findet ENDLICH eine Fortsetzung! Fast wäre mir ja langweilig geworden…

Seit Jahren halten sich ja hartnäckig Gerüchte, Brad stünde immer noch auf Jen und ist eigentlich nur mit Angelina Jolie zusammen um Kinder in die Welt zu setzen oder so.

Jetzt die knallharten Fakten! Also das Brad Pitt immer noch seine Jennifer Aniston liebt ist klar. Deswegen legte er sich ja auch mit Angie sechs Kinder zu…alles ein fieser Plan um Jen eifersüchtig zu machen!!!!!!!!

Ein ehemaliger Bodyguard will die Beiden Ex-Ehepartner jetzt heimlich und inflagranti beim Rummachen im Auto erwischt haben, haha.

Das Feuer soll heißer denn je gelodert haben! „Ich weiß, dass er sie immer noch liebt“, sagt der Leibwächter. Das hotte Date soll angeblich im Dezember letzten Jahres stattgefunden haben. Also ist die Liebe noch total frisch…awwwwwwwwww….

Sie waren sehr verschmust und haben sich mehrere Male geküsst. Das ‚Meeting’ hat 30 bis 40 Minuten gedauert. Dann fuhr Jennifer davon und Brad joggte zu seinem Motorrad zurück.

Jetzt mal im Ernst. Ich weiß auch noch was man von so einer Grütze halten soll. Vermutlich nur wieder ein Wichtigtuer, der es sonst zu nix gebracht hat.