Angelina Jolie: Neues Enthüllungsbuch über ihr Sexleben!

Schon wieder ein *neues* Enthüllungsbuch („The true Story“) über das Privatleben von Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheint so, also ich hab von diesem hier noch nix gehört.

Autorin Jenny Paul will ganz viele wahnsinnig interessante Details an die Öffentlichkeit bringen. z.B. mit welchen zwei Hollywoodstars Angelina geschlafen haben soll, als sie Brad kennenlernte, wie sie Jen den Brad ausgespannt hat und sowieso die ganze Wahrheit über ihr Sexleben.

Die ersten hotten Auszüge hat exklusiv das Klatschblatt Life & Style verbreitet. Und jetzt haltet euch fest, es wird euch aus den Latschen ziehen…

Nach Autorenaussage wird „Hollywood geschockt sein über die Enthüllungen“. Das glaub ich gern, wenn man die Frau überhaupt ernst nimmt.

  • Angelina soll mit Hollywoodstar Ralph Fiennes und Ex-Mann Johnny Lee Miller geschlafen haben, als sie Brad 2004 kennengelernt hat
  • Angie soll 1997 Sex mit Mick Jagger gehabt haben, etwa in der Zeit als sie im Rolling Stones Video „Anybody Seen My Baby“ zu sehen war
  • 2003 sollen Angie und Mick sich nochmal in sein Hotelzimmer in Bangkok verzogen haben
  • Während dem Dreh zu Mr. & Mrs. Smith hat Brad der Angie gesagt, dass seine Ehe mit Jennifer Aniston schon seit über einem Jahr vorbei ist und eigentlich nur noch auf dem Papier existiert
  • Brangelina wollen angeblich 13 Kinder haben, „Einige werden adoptiert, einige werden biologisch sein.“

Jetzt hat laut Jenny Paul nicht mehr Angelina die Hosen an in der Beziehung, sondern Brad. Und er entscheidet wann sie die 13 voll machen und wann nicht.

Die Autorin hat die letzten sechs Jahre damit verbracht im Intim- und Privatleben von Brangelina rumzugraben, was ich für echt pervers halte. Was geht die olle Zippe das denn an?

Wenn ihr den Scheiß jemand abkaufen soll, dann muss sie schon mehr Beweise bringen, als nur Zitate von „Insidern“ und „Quellen“ und so ein Scheiß Buch. Mal davon abgesehen traue ich Mrs. Jolie durchaus besseren Geschmack zu, Mick Jagger? Ich bitte euch…