Brad Pitt wünscht Jennifer Aniston alles Gute

Brad-Pitt-Jennifer-Aniston
Brad Pitt und Jennifer Aniston | PR Photos

Nach der Scheidung von Brad Pitt (48) hatte Jennifer Aniston (43) immer wieder Pech mit Männern. Doch nun, 7 1/2 Jahre später, wird sie wieder vor den Traualtar treten.

Mit Justin Theroux (41) scheint sie endlich den Richtigen gefunden zu haben. Alle freuen sich für die Schauspielerin, die gerne als America’s Sweetheart bezeichnet wird, auch ihr Ex-Mann.

Das britische Magazin The Mirror will erfahren haben, dass der Schauspieler bei Jen anrief, als er in den Nachrichten von der Verlobung gehört hat.

Brad rief sie kurz an, um ihr zu sagen wie sehr er sich für sie freut, dass sie heiraten wird. Er fragte sogar scherzhaft, ob er sich den Tag freihalten sollte und Beide lachten. Doch er war ganz ernst, als er ihr sagte, dass er sich für sie und Justin freut. Er wünschte ihr Glück und sagte, dass er hofft, dass sie zusammen glücklich sind.

Wir wissen natürlich nicht, wie viel Wahrheit dahintersteckt, da wir weder das Telefon von Brad Pitt, noch das von Jennifer Aniston abhören. Aber es wäre eine sehr schöne Geste von Brad, meint ihr nicht auch?