Brad Pitt findet sein Zuhause nicht: Motorradausflug in Budapest

Brad Pitt und die Paparazzi – das ist eine Hassliebe, aber es kommt immer mal wieder vor, dass die verhassten Fotografen dem Hollywoodstar aus der Patsche helfen.

Nach einem Motorradausflug in Budapest, wo seine Angelina Jolie einen Film dreht, verpasste Brad Pitt die Einfahrt und wollte doch glatt aufs falsche Grundstrück brausen.

Doch da war nix…Türe zu! Hat Angie etwa keine Lust mehr auf ihn? Quatsch…sein neues Heim in Ungarn liegt nur ein paar Meter die Straße rauf, das hatte der gute Brad wohl noch nicht so intus.

Als Brad Pitt schon zum Telefon greifen wollte, wies ein Paparazzi ihn drauf hin, dass er vor der falschen Hütte steht. Dafür gab es ein Dankeschön und eine Hand voll teurer Schnappschüsse für die Paps, ist doch auch was.

Letztes Jahr hatte Pitt gleich zwei Begegnungen der dritten Art mit den Fotografen. Erst gab sein Motorrad in Los Angeles den Geist auf, die Paps fuhren ihn im Auto nach Hause. Im Herbst 2009 wurde Brad Pitt dann von ein paar Nulpen so gehetzt, dass er einen Unfall baute.