Ist Brad Pitt eifersüchtig auf Matt Damon?

Matt-Damon-Esquire-Cover
Matt Damon | Esquire

Sicherlich ist Brad Pitt (49) in Hollywood erfolgreicher als sein Kumpel Matt Damon (42), dennoch ist er eifersüchtig auf seinen Kumpel. Denn im Gegensatz zu ihm, kann Damon sein Leben genießen, ohne ständig von Paparazzi verfolgt zu werden.

Der Schauspieler sprach mit dem ‚Esquire‘ Magazin darüber, dass Brad Pitt ein Star ist, um den ein viel größerer Rummel, als um ihn selbst gemacht wird.

„Wenn du die Promiseite des Promiseins kontrollieren kannst, dann ist es das wert. Ich sehe mir Brad Pitt an – das mache ich schon seit Jahren – und wenn ich mit ihm zusammen bin, dann sehe ich diese Intensität dieser anderen Seite. Ich sehe die Paparazzi und dieses unglaubliche Level an Aggression, das sie haben und ihre Bereitschaft das Gesetz zu brechen und in seine Privatsphäre einzudringen – ich frage mich, ob es das Wert ist.“

Für Pitt ist es fast unmöglich unerkannt durch die Straßen zu laufen – ganz im Gegensatz zu seinem Freund Matt Damon. „Ich kann mich daran erinnern, wie ich ihm sagte, dass ich meine Kinder zur Schule bringe. Er war sehr nett, aber er sagte, ‚Du Bastard‘. Er sollte das auch machen können. Doch er kann es nicht.“