Brad Pitt & Angelina Jolie: „Kung Fu Panda 2“ Premiere Los Angeles

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Kung-Fu-Panda-LA-2
Brangelina | PR Photos

Von Hollywood nach Cannes und wieder zurück – während bei den Filmfestspielen in Cannes „The Tree Of Life“ mit Brad Pitt in der Hauptrolle ausgezeichnet wurde, kreuzte er gestern schon wieder in Los Angeles auf, zur Premiere von „Kung Fu Panda 2“.

Der Schauspieler unterstützte seine langjährige Lebenspartnerin Angelina Jolie tatkräftig am Grauman’s Chinese Theatre, die in dem Animationsfilm eine Sprechrolle hat.

Ihr Dress war von Michael Kors, aber jedes Kleid ist nur so gut, wie die Person die drin steckt. Angie könnte ruhig noch einige Kilo mehr draufpacken, man könnte meinen, sie kann sich kein Essen mehr leisten. Den passenden Schmuck brachte sie selbst mit!

Zur Premiere von „Kung Fu Panda 2“ brachten Angelina Jolie und Brad Pitt ihre sechs Kinder Maddox (9), Pax (7), Zahara (6), Shiloh (4) und die zwei Jahre jungen Zwillinge Knox und Vivienne mit, die schon im Kino warteten, während Mama und Papa noch auf dem roten Teppich standen.

Leider sieht Brad von Event zu Event mehr danach aus, dass er seine Klamotten aus einer längst vergangenen Epoche mitgebracht hat und ohne seinen grauen Brat würde er deutlich jünger wirken! Gefällt euch das, Mädels?

Bilder: PR Photos