So brachte Ariana Grandes Mama Joan die Fans in Manchester in Sicherheit

Selbstmordattentäter sprengte sich in die Luft

Kurz nachdem Ariana Grande in Manchester die Bühne verließ, sprengte sich ein Selbstmordattentäter in die Luft und riss 22 Menschen mit in den Tod. Als sich die Explosion ereignete, strömten die Besucher zu den Ausgängen, um sich in Sicherheit zu bringen. Auch Joan Grande, die sich das Konzert von der ersten Reihe aus anschaute, war noch vor Ort.

Ariana-Grande-Mama-Joan
Die Mama von Ariana Grande saß im Publikum, als sich ein Selbstmordattentäter im Foyer der Manchester Arena in die Luft sprengte | Instagram

Die Mama der Sängerin reagierte schnell und versammelte eine Gruppe von Fans um sich, um gemeinsam mit ihr und dem Sicherheitsteam Backstage zu gehen, wo es sicher sein sollte. Backstage wartete sie laut ,TMZ‘ so lange mit den Fans, bis diese das Okay bekamen, die Arena sicher verlassen zu können.

Nur Stunden nach dem schrecklichen Vorfall verließen Ariana Grande und ihre Mama das Land. Im Privatjet ging es zurück nach Baton Rouge (Florida), wo sie von ihren Liebsten in Empfang genommen wurden. Auch Mac Miller wartete auf dem Rollfeld auf die Sängerin und auf Bildern, die ein Paparazzo geschossen hat, kann man erkennen, wie fertig Ariana ist und wie sehr sie die Sache mitgenommen hat.