Bobby Long findet in Robert Pattinson seinen Seelenverwandten

Bobby-Long-Robert-Pattinson

Bis jetzt hatte ich noch nicht viel musikalisches von Bobby Long gehört, ich gebe es zu. Werde mich aber bessern! In einem Promovideo für sein Debütalbum „A Winter Tale“, schwärmt Bobby von seinem Busenfreund Robert Pattinson!

Wenn ich den britischen Dialekt richtig dechiffriert habe, dann haben die beiden Kumpel früher immer zusammen Musik gemacht.

Während Bobby Long bei der Musik geblieben ist, ist Robert Pattinson zum weltweit gefeierten Frauenschwarm und Schauspieler geworden.

Mit dem Song „Let Me Sign“ lieferte Bobby auch in Zusammenarbeit mit Rpattz einen Song für den Twilight-Soundtrack. Bobby hat sich zwar gefreut, dass Robert das Lied den Produzenten angeboten hat, aber sich nicht viel dabei gedacht.

Das die Twilight-Saga am Ende eine der erfolgreichsten Filmreihen des Planeten werden würde, damit hatte er nicht gerechnet.

In dem Video der Plattenfirma, welches fast 14 Minuten lang ist, hört ihr viel Musik von Bobby Long, der in Robert Pattinson irgendwie einen Seelenverwandten gefunden zu haben scheint. Ich habe das einfach aus seinen Worten rausinterpretiert.

Richtig cool das sie sich gefunden haben und ein geiles, inspirierendes Video. Rob wird ab Minute 7 zum Thema! Das Album kommt am 01. Februar 2011!