Robert Pattinson ist verknallt & eine lahme Ente im Songschreiben

‚Robert Thomas Pattinson, was habe ich dir eben gesagt?‘ So oder so ähnlich dürfte Rpattz‘ Mutti ihren Sohnemann immer angetrieben haben, wenn er mal wieder sein Spielzeug nicht aufgeräumt oder immer dem kleinen Nachbarsmädchen Kristen an den gezogen hat. Fiesling!!!

Während die meisten Kinder nur im Kindesalter nicht aus dem Knick kommen ihr Playmobil wegzuräumen, zieht sich diese unangenehme Charaktereigenschaft bei dem Twilight-Star offenbar bis ins Erwachsenenalter.

Robert Pattinson ist nämlich so lahm beim Schreiben neuer Songs, dass jede Ente schneller damit fertig wäre, trotz Schwimmhäuten!!!

Rob sagte, „Ich schreibe alle sechs Monate einen Song. Ich schreibe kein Notizbuch. Ich denke dass ich deswegen so lange brauche. Du musst zusammenfassen, deine Persönlichkeit verändert sich.“

Man, das ist aber ärgerlich. Kann man aber auch anders sehen. Robert hat durch die Twilight-Filme und überhaupt seine Schauspielerei kaum Zeit für die Musik, wie er ja schon öfters gesagt hatte.

Sonst hätten wir sicher schon längst mehr solcher toller Songs wie „Never Think“ und „Let Me Sign“ von ihm gehört.

Übrigens ist Robert Pattinson frisch verliebt! Er hat sich laut „HollywoodLife“ total in sein neues Offroad-Bike verguckt, was er sich kürzlich für rund $1000 in einem Fahrradshop in Baton Rouge gekauft hat.

Laut Augenzeugen versucht er kleine Kunststückchen und Stunts mit dem edlen Teil und radelt wie ein Verrückter um die örtlichen Seen. Wenn ihr also zufällig am Breaking Dawn-Set stalked, haltet Ausschau nach einem hellen Lichtblitz…das wird euer viel zu schnell radelnder Liebling sein. Der kleine Spielematze…