Bobbi Kristina Brown: Keine Drogen gefunden, Vater veröffentlicht Statement

Bobbi-Kristina-Brown1
Bobbi Kristina Brown ringt mit dem Tod | Instagram

Wie kam es nur dazu, dass man Bobbi Kristina Brown bewusstlos in der Badewanne auffand? Die Polizei von Roswell erklärte in einem Statement, dass man in ihrem Haus zu mindest keine Drogen fand.

‚Us Weekly‘ fragte nach, wie es der Tochter von Whitney Houston um Moment geht. Lisa Holland erklärte, „Ich darf wegen den Gesetzen nichts zu ihrem Zustand sagen. Ich weiß, dass sie am Leben ist und man würde mich lediglich über eine Veränderung ihres Zustandes informieren“.

Sie fügte hinzu, dass der Notruf am Samstag um 10:20 Uhr einging und von einem Freund namens Max abgesetzt wurde. Als die Polizei ankam, war ihr Ehemann Nick Gordon mit Wiederbelebungsmaßnahmen beschäftigt, diese wurden beim Eintreffen von einem Officer fortgeführt. Die 21-Jährige wurde später ins North Fulton Krankenhaus gebracht, wo man sie in ein künstliches Koma versetzte.

Bevor die Polizei mit richterlichem Beschluss eine Hausdurchsuchung durchführte, war auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches am Tatort zu finden. „Es lagen keine Drogen herum“, bestätigte Holland.

Vater Bobby Brown veröffentlichte ein Statement

Ihr Vater Bobby Brown bat in einem offiziellen Statement um Privatsphäre in dieser schweren Zeit. „Bitte erlaubt meiner Familie, mit dieser Sache umzugehen und gebt meiner Tochter die Liebe und Unterstützung, die sie in dieser Zeit braucht.“

Dieser Unfall ist besonders unheimlich, da ihre Mutter Whitney Houston unter sehr ähnlichen Umständen vor knapp drei Jahren ums Leben kam. Die Sängerin wurde am 11. Februar 2012 bewusstlos in der Badewanne ihres Hotels gefunden, doch im Gegesantz zu ihrer Tochter gab es für sie keine Rettung mehr.

Lady Gaga betet für sie

Auf Twitter äußerte sich Lady Gaga vor wenigen Stunden zu dem Vorfall und schrieb ein paar rührende Worte. „Ich bete für Bobbi Kristina. Monster, lasst und alle zusammen Liebe und Energie zum Genesen an Whitney Tochter senden. Die Welt möge ihr Kraft senden.“