Bobbi Kristina Brown „kämpft um ihr Leben“ sagt ihr Sprecher

Bobbi-Kristina-Brown1
Bobbi Kristina Brown liegt im künstlichen Koma | Instagram

Seit dem Wochenende kämpft Bobbi Kristina Brown um ihr Leben. Die Tochter von Whitney Houston wurde am Samstag von ihrem Ehemann Nick Gordon und einem Freund bewusstlos, mit dem Kopf nach unten, in der Badewanne gefunden. Nachdem ihr Vater Bobby Brown bereits ein Statement veröffentlichte, wandte sich nun auch der Sprecher der 21-Jährigen zu Wort.

„Bobbi Kristina kämpft um ihr Leben und ist von ihrer engsten Familie umgeben. Wie ihr Vater bereits erklärte, bitten wir darum, dass sie ihre Privatsphäre während dieser schwierigen Zeit respektieren“, heißt es.

Der Sprecher bedankte sich außerdem für die Unterstützung in den letzten Tagen. „Danke für ihre Gebete und Genesungswünsche. Wir sind wirklich dankbar für ihre anhaltende Unterstützung.“

Angeblich wurde das Gehirn von Bobbi Kristina mehrere Minuten lang nicht mit Sauerstoff versorgt, sodass man von ernsten Hirnschädigungen ausgehen muss.

Im Moment befindet sie sich im North Fulton Hospital in Georgia, wo die Ärzte um ihr Leben kämpfen. In wenigen Tagen jährt sich zum dritten Mal der Todestag ihrer Mutter Whitney Houston, die genau wie ihre Tochter bewusstlos in einer Badewanne gefunden wurde.