Bobbi Kristina Brown hat ihre Augen geöffnet

Bobbi-Kristina-Brown-2012-250x356
Whitney Houston Tochter Bobbi Kristina Brown soll sich auf dem Weg der Besserung befinden | Emiley Schweich / PR Photos

Kaum zu glauben, aber es spricht inzwischen einiges dafür, dass Bobbi Kristina Brown irgendwann vielleicht doch wieder das Krankenhaus verlassen kann. Es häufen sich die Meldungen, dass ihr Gesundheitszustand sich bessert. Jetzt heißt es, dass sie bereits wieder ihre Augen geöffnet hat!

Das behauptet zumindest ihre Tante Leolah Brown. Die Schwester von Bobby Brown erklärte im Interview mit ‚Atlanta Fox News‘, „Es gibt so viele Anzeichen, die uns zeigen, dass sie wieder okay wird. Ungeachtet der Dinge, die im Internet behauptet werden, geht es Krissi gut, so wahr ich heute vor Ihnen sitze.“

Als Brown gefragt wurde, ob die Ärzte der Familie mitgeteilt haben, dass Bobbi Kristina auf dem Weg der Besserung ist, antwortete sie, „Ja, Ma’am“.

„Wir wissen, dass sie ihre Augen öffnet. Das ist wahr. Sie öffnet ihre Augen und da gibt es noch ein paar mehr Dinge, die sie macht, aber Krissi macht sich im Moment sehr gut.“

Maschinen werden nicht abgestellt

Noch vor ein paar Tagen wurde überall berichtet, dass die Maschinen abgeschaltet werden sollen, die Bobbi Kristina Brown am Leben halten. Das bewahrheitete sich glücklicherweise bislang nicht.

Stattdessen erklärten schon ihre Tante Tina und ihr Cousin Shayne Brown in dieser Woche, dass Bobbi „Fortschritte“ macht. Trotzdem solle man sie weiter in die Gebete mit einschließen.

Die 21-Jährige wurde Ende Januar bewusstlos und mit dem Kopf nach unten in ihrer Badewanne gefunden. Momentan ermittelt die Polizei gegen Bobbis Freund Nick Gordon, mit dem sie sich vor dem tragischen Unfall gestritten haben soll. Mehrfach soll er in den letzten Jahren handgreiflich geworden sein.