Bobbi Kristina Brown: Freund Nick Gordon unter Verdacht

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon2
Bobbi Kristina Brown und ihr Freund Nick Gordon präsentierten sich stets als glückliches Paar | Instagram

Auch über eine Woche nachdem Bobbi Kristina Brown bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde, gibt es noch kein Ergebnis, wie es zu der Tragödie kam. Jetzt kommt ein interessantes Detail ans Licht. Die Polizei von Roswell (Georgia) ermittelt gegen ihren Freund Nick Gordon, von dem man lange dachte, dass er ihr Ehemann sei. Der Grund: Es besteht der Verdacht auf „Foul Play“, also Fremdeinwirkung!

Bobbi Kristinas Körper weist verdächtige Verletzungen auf, für die sich nun die Beamten interessieren, wie die Kollegen von ‚TMZ‘ erfuhren. Kam es eine Stunde vor dem Unglück zu einem gewaltvollen Streit mit Nick? Angeblich soll es bereits mehrfach im Hause Brown körperliche Auseinandersetzungen gegeben haben.

Gefunden wurde Bobbi Kristina von dem Drogendealer Max Lomas, der mit Nick Gordon an jenem Abend rumhing. Irgendwann sei Nick verschwunden, er habe sich aber nichts dabei gedacht.

Um 10 Uhr morgens am vergangenen Samstag klingelte ein Techniker vom Kabelbetreiber, den Max ins Schlafzimmer ließ. Das war der Moment, in dem Bobbi Kristina in der Badewanne entdeckt wurde. Max rief Nick, der angerannt kam und sofort mit den Wiederbelebungsmaßnahmen startete.

Und jetzt wird es ganz mysteriös…Nick soll nach dem Vorfall das Haus noch eilig von Blutflecken befreit haben. Sowohl Nick als auch Max wurden von der Polizei befragt, aber Max soll noch einmal aussagen. Dessen Anwalt will jedoch Immunität für Max erreichen, wenn dieser weitere Aussagen macht.

Was Nick betrifft, er nahm sich inzwischen einen Anwalt und soll schon seit Tagen nicht mehr im Krankenhaus bei Bobbi Kristina gewesen sein, die ihm bei Instagram immer wieder öffentlich ihre Liebe erklärte. Möglicherweise wurde ihr diese Liebe nun zum Verhängnis…