Bobbi Kristina Brown: Familienstreit wegen der Beerdigung

Bobbi-Kristina-Brown-Whitney-Houston-Bobby-Brown
Ein Bild aus glücklichen Tagen. Bobbi Kristina Brown mit ihren Eltern Whitney Houston und Bobby Brown | Lee Roth / PR Photos

Es sieht nicht so aus, als ob Bobbi Kristina Brown noch einmal aufwachen wird. Es steht wirklich schlecht um die Gesundheit der 21-Jährigen, sodass ihre Angehörigen vom Schlimmsten ausgehen müssen.

Doch anstatt in dieser schweren Zeit zusammenzuhalten, gibt es angeblich großen Streit wegen der Beerdigung, die bereits geplant wird.

Die Kontrahenten? Familie Brown gegen Familie Houston. Wie ‚TMZ‘ berichtet, halten die Browns zusammen, da sie nicht noch einmal so hintergangen werden wollen, wie bei der Beerdigung von Whitney Houston, die am 11. Februar 2012 starb.

Damals verließ Bobby Brown wutentbrannt die Beerdigung, nachdem ihn Sicherheitskräfte daran hinderten, neben seiner trauernden Tochter zu sitzen. Außerdem beklagte er sich darüber, dass der Houston Clan sauer war, dass er neun seiner Familienmitglieder mitbrachte.

Nachdem Bobbi Kristina vor einigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, trafen die Houstons gewisse Sicherheitsmaßnahmen, sodass nur autorisierte Personen Zugang zu ihrem Krankenzimmer haben. Viele Mitglieder von Familie Brown gehören allerdings nicht zu diesem elitären Kreis, was für großen Unmut sorgt.

Bobby Brown soll sich aus diesen Diskussionen allerdings heraushalten und diese sogar unterbinden. Im Moment dürfte für ihn seine Tochter Bobbi Kristina an erster Stelle stehen und nicht irgendwelche Streitigkeiten innerhalb der Verwandschaft.