Bobbi Kristina Brown: Familie plant bereits Beerdigung

Bobbi-Kristina-Brown-laecheln
Bobbi Kristina Brown liegt immer noch im Koma | Instagram

Wird Bobbi Kristina Brown jemals wieder gesund werden? Die Familie der einzigen Tochter von Whitney Houston ist sich da nicht so sicher.

Die Kollegen von ‚TMZ‘ erfuhren, dass die Angehörigen der 21-Jährigen bereits Pläne für eine Beerdigung besprechen würden. Noch liegt Bobbi Kristina im künstlichen Koma, in das sie versetzt wurde, nachdem sie mit dem Kopf nach unten von ihrem Mann Nick Gordon in der Badewanne gefunden wurde.

Gestern hieß es, dass viele Sachen auf eine Hirnschädigung aufgrund des Sauerstoffmangels hindeuten. Heute gibt es immerhin einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer – das Gehirn habe „minimale Reaktionen“ gezeigt. Es genügt aber, damit die lebenserhaltenden Maschinen noch nicht abgestellt werden.

Missy Elliott betet für Bobbi Kristina

Rapperin Missy Elliott hat ein ganz besonderes Verhältnis zu Bobbi Kristina Brown und bangt jede Sekunde mit ihrer Freundin. „Ich bete für Bobbi Kristina“, tweetete sie. „Ich sehe, dass einige Leute Witze über sie machen. Sie verlor ihre Mutter, was härter ist, als manch einer denkt.“

Im Interview mit ‚Yahoo‘ ergänzte sie, „Bobbi ist wie eine Schwester für mich. Ich stand ihrer Mutter sehr nahe. Eine Sache, die ihre Mutter mir vor ihrem Tod sagte, war, dass ich sicherstellen soll, dass für Bobbi Kristina gesorgt ist.“