Bobbi Kristina Brown: Cousin nimmt Nick Gordon in Schutz

Bobbi-Kristina-Brown-1
Die Streitereien zwischen den Familienmitgliedern gehen weiter, während Bobbi Kristina Brown im Koma liegt | Instagram

Was für eine zerstrittene Familie! Während Bobbi Kristina Brown nun schon seit einem Monat im Koma liegt, kämpfen manche ihrer Verwandten um die Aufmerksamkeit in den Medien. In der letzten Woche beschuldigte Jerod Brown die Tante von Bobbi Kristina. Er behauptet, dass Pat Houston ihre Schwägerin Whitney Houston umbrachte und das gleiche auch bei ihrer Nichte versuchte.

Nun meldete er sich erneut auf Facebook zu Wort, um Nick Gordon in Schutz zu nehmen. Damit ist er der erste, denn weder Familie Brown, noch Familie Houston hält viel von Nick. „Nick hat mit der Polizei kooperiert und er hat auch den Wunsch von meinem Onkel Bobby erfüllt und mit ihm kooperiert. Er gab meinen Familienmitgliedern so viele Informationen wie ihm möglich war.“

Er hat sogar Mitleid mit Gordon, der ein tränenreiches Interview mit Dr. Phil führte. „Er wurde im nationalen Fernsehen ausgeschlachtet, mit versteckten Kameras, von denen er nichts wusste. Er gab Bobbi Kristina eine Herz-Lungen-Wiederbelebung, was einer der Gründe ist, dass sie heute noch am Leben ist. Er wurde verhöhnt und ohne konkrete Beweise verurteilt und noch immer gab man ihm nicht die Möglichkeit, seine Freundin zu besuchen. Wenn wirklich jemand glauben würde, dass Nick Schuld daran hat, wäre er dann nicht schon längst weggesperrt?“

Diese Worte kamen nach einem Interview mit Leolah Brown, die Pat Houston als „geldhungriges Biest“ bezeichnete. Jedoch ist sie nicht die glaubwürdigste Quelle, da sie im letzten Monat erklärte, dass Bobbi Kristina Brown Fortschritte machen würde, doch Wochen später liegt sie noch immer im Koma.

Auch sie hat ihre Bedenken, was Pat Houston angeht. „Ich glaube, dass sie damit viel zu tun hat. Ob sie es selbst war, kann ich momentan nicht sagen. Doch nachdem was ich weiß, mache ich sie dafür verantwortlich, was mit meiner Nichte Bobbi Kristina passierte.“

„Ich empfinde keinen Respekt für Pat. Sie ist ein Manipulator. Ich habe ihr noch niemals vertraut. Sie ist ein geldhungriges Biest“, fügte sie hinzu. Und auch für Nick Gordon hat sie nichts übrig. Sie meinte, dass er Dr. Phil manipuliert hätte, „so wie er auch Bobbi Kristina manipulierte“.