Nick Gordon bricht tränenreiches Interview über Bobbi Kristina Brown ab!

Nick-Gordon-Dr-Phil
Nick Gordon gab Dr. Phil ein tränenreiches Interview über Bobbi Kristina Brown

Wie bereits berichtet, entschloss sich Nick Gordon dazu, mit Dr. Phil vor laufenden Kameras über seine Partnerin Bobbi Kristina Brown und deren Mutter Whitney Houston, die für ihn wie eine Mutter war, zu sprechen. Nun gibt es den ersten Teaser für diese Episode des TV-Psychologen und der ist sehr tränenreich und emotionsgeladen!

An seiner Seite war seine Mutter Michelle, die von Dr. Phil eine knallharte Antwort zum Zustand von Nick bekam. „Wenn dein Sohn weiterhin sich selbst überlassen bleibt, wird er in einer Woche tot sein.“

Mit Tränen in den Augen und voller Trauer erklärte Gordon, „Ich vermisse Krissi und Whitney so sehr“ und fügte voller Wut hinzu, „Ich will sie zurück… Ich hasse Bobby Brown!“.

„Du trinkst viel, oder?“, fragte Dr. Phil nach, der nur einen Ausweg zu sehen scheint. „Ich will, dass du sofort in den Entzug gehst.“ Doch dem jungen Mann war die Situation einfach zu viel und er brach das Interview ab. „Das frustriert mich… Ich bin fertig mit dem Interview.“

Obwohl er das Interview abbrach, hörte er auf den Rat von Dr. Phil und ließ sich in der letzten Woche in den Entzug einweisen. Wo genau er sich behandeln lässt oder weswegen er genau dort ist, ist bisher nicht bekannt.

Seitdem Bobbi Kristina Brown am 31. Januar leblos in ihrer Badewanne gefunden wurde, streiten sich die beiden Männer in aller Öffentlichkeit. Bobby Brown gewährte Nick Gordon bisher kein Besuchsrecht im Krankenhaus, da er nicht mit der Polizei oder ihm kooperiert. Was dazu führte, dass die Tochter von Whitney Houston nun schon seit über einem Monat im Koma liegt, ist bisher noch nicht geklärt.