Bobbi Kristina Brown: Cousin beschuldigt Tante Pat an Mordversuch!

Bobbi-Kristina-Brown-3
Der Cousin von Bobbi Kristina Brown glaubt, dass ihre Tante die Tochter von Whitney Houston umbringen wollte | Instagram

Was für eine schräge Familie! Während Bobbi Kristina Brown um ihr Leben kämpft, kämpfen einige Angehörige um Aufmerksamkeit in der Presse. So auch ihr Cousin Jerod Brown, der behauptet, dass die 22-Jährige und ihre Mutter von Tante Pat umgebracht wurden!

Auf Facebook behauptete er, dass die Schwägerin von Whitney Houston eine Mörderin sei. „Tantchen Whitney wurde umgebracht und ertrank nicht. Das ist eine Tatsache. Jetzt erleben wir diese ganze Badezimmer-Story erneut. Seid ihr echt so dreist, diese Sache ein zweites Mal bei meiner Familie durchzuführen?“

„Und die Öffentlichkeit glaubt alles, was diese Leute ihnen sagen. Wenn du da nicht drinnensteckst, ist es überzeugend. Ich möchte jedoch öffentlich machen, dass Kristina immer ihre Zweifel an Pat Houston hatte. Es werden Beweise übergeben, die bei der Untersuchung dieses Falls helfen werden.“

Jerod-Brown-Bobbi-Kristina
Jerod Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen die Tante von Bobbi Kristina | Facebook

Pat ist die Ehefrau von Whitneys Bruder Gary. Nach dem Tod der Sängerin gehörte sie zu den Menschen, die das $20 Millionen Vermögen im Namen von Bobbi Kristina Brown verwalten sollten. Im letzten Jahr erwirkte Pat eine einstweilige Verfügung gegen Nick Gordon, den Lebenspartner ihrer Nichte.

Nach dem Tod von Whitney Houston konnte die Polizei keine Anzeichen für ein Fremdverschulden finden. Der Fall von Bobbi Kristina wird momentan noch untersucht, doch wenn die Polizei jemanden verdächtigt, dann ist es Nick Gordon.

In den letzten Woche gab Jerod Brown immer wieder Interviews, in denen er Aussagen machte, die von Nick Gordon und auch von Bobby Brown dementiert wurden.