Bobbi Kristina Brown: „Ärzte haben keine Hoffnung mehr“

Bobbi-Kristina-Brown-laecheln
Bobbi Kristina Brown liegt immer noch im Koma | Instagram

Es ist fraglicher denn je, ob Bobbi Kristina Brown jemals wieder gesund wird oder überhaupt wieder die Augen aufschlägt. Die Ärzte haben angeblich kaum noch Hoffnung auf eine Genesung, wie nun Bobbis Cousin Jerod Brown bestätigte.

Auf Facebook bat er die Fans darum, Bobbi in ihre Gebete mit einzuschließen. „Obwohl die Chancen gegen sie sprechen, ihre Ärzte keine Hoffnung auf Verbesserung haben, wir Detektive spielen wollen, um herauszufinden, wie es dazu kommen konnte, und es fast unmöglich ist, dass sie wieder aufstehen wird…betet für BK.“

Bereits am Donnerstag berichtete ‚TMZ‘, dass die Mediziner kaum noch etwas für Bobbi Kristina tun könnten. Es würde nun an ihrem Vater Bobby Brown oder Oma Cissy Houston liegen, ob die lebenserhaltenden Maschinen abgeschalten werden.

Am Abend gab die Familie dann ein Statement heraus, dass Bobbi nicht hirntot sei, so wie allgemein angenommen wird. Sie wurde vor einigen Tagen bewusstlos in der Badewanne gefunden. Die Zeit ohne Sauerstoff Unterwasser soll erhebliche Hirnschädigungen verursacht haben.

Es sieht also leider alles andere als gut aus für die 21-Jährige. Auch Stars wie Oprah Winfrey, La Toya Jackson und die Sängerin Ciara sind in Gedanken bei der einzigen Tochter von Whitney Houston und gaben sich in Interviews geschockt über die Ereignisse.