Bobbi Kristina Brown: Statement der Familie zum Gesundheitszustand

Bobbi-Kristina-Brown-2012
Whitney Houston Tochter Bobbi Kristina Brown liegt immer noch im künstlichen Koma | Emiley Schweich / PR Photos

Bobbi Kristina Brown liegt weiterhin im Koma, aber ein Statement der Familie macht doch noch Hoffnung auf eine Gesundung der 21-Jährigen. Darin werden grundsätzlich die Berichte dementiert, in denen es hieß, dass die Ärzte nichts mehr für sie tun könnten.

„Es gibt heute keine familiäre Zusammenkunft, die sich von allen anderen Tagen unterscheidet, seit Bobbi Kristina im Krankenhaus ist. Die Familie ist seit dem Wochenende da, also ist das ein Tag wie jeder andere der letzten Tage.“

Weiter heißt es in dem Statement, „Sie ist nicht hirntot und die Houstons und die Browns streiten auch nicht miteinander“.

Die letzten Meldungen besagten, dass Bobbi Kristina Brown praktisch dem Tode geweiht sei und es nun an ihrem Vater Bobby Brown liegen würde, ob und wann die Maschinen abgestellt werden. Außerdem würden die ersten Familienmitglieder sich schon leise von der angehenden Sängerin verabschieden.

Es scheint also doch noch einen Hoffnungsschimmer zu geben! Und vielleicht kann Bobbi ja irgendwann noch mehr solcher Instagram-Videos machen wie zur Ice Bucket Challenge vor sechs Monaten, als sie ihren Papa nominierte.

Ein von Bobbi Kristina Houston'Gordon (@realbkristinahg) gepostetes Video am