Bobbi Kristina Brown: Ärzte können nichts mehr tun

Bobbi-Kristina-Tattoo-Whitney-Houston
Bobbi Kristina Brown war ein fröhliches Mädchen | Foto: Twitter

Ist Bobbi Kristina Brown wirklich dem Tode geweiht? Die Kollegen von ‚TMZ‘ erfuhren, dass die Ärzte angeblich nichts mehr für die 21-jährige Tochter von Whitney Houston tun können. Das würde bedeuten, dass die lebenserhaltenden Maschinen bald abgestellt werden.

Die Mediziner hätten ihrem Vater Bobby Brown erklärt, dass die Sache aussichtslos sei. Bobbi Kristina wurde vor wenigen Tagen bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden und liegt seitdem im Koma. Durch den Sauerstoffmangel ist das Hirn wohl so schwer geschädigt, dass es kaum noch Hoffnung auf eine Genesung gibt.

Die Entscheidung soll nun allein bei Bobby liegen, der allerdings noch nicht handeln, sondern mindestens bis zum Wochenende warten will. Noch betet er zu Gott, dass Bobbi Kristina wieder erwacht, weil schon einmal jemand aus seinem näheren Umfeld nach 8 Tagen Koma wieder auf die Beine kam.

Traurig: Heute (05. Februar) ist auch noch Bobby Browns Geburtstag, an dem es für ihn rein gar nichts zu feiern gibt. Stattdessen muss er um das Leben seiner Tochter bangen. Angeblich nimmt bereits der Rest der Familie Abschied von ihr.