Black Eyed Peas live beim Super Bowl 2011!

Black-Eyed-Peas-SuperBowl
Fergie & Slash beim Super Bowl 2011

Es war nicht wirklich atemberaubend, was die Fans beim Super Bowl 2011 gestern in der Halbzeit von den Black Eyed Peas geboten bekamen…eher ohrenbetäubend.

Auf der Bühne stand eine Fergie im knappen Outfit, die man wohl besser hätte Playback singen lassen. So ein Gejammere.

Da hat es auch nix genützt das Gitarrist Slash und auch Usher zusammen mit den Black Eyed Peas auf der Bühne standen.

Das Lied im Video nennt sich „Sweet Child O‘ Mine“, an sich eine geile Nummer, aber eben die falsche Sängerin am Mikro. Sorry, ist nur meine persönliche Meinung, vielleicht findet ihr’s ja besser. 😉

Aber hey, Christina Aguilera hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert beim Super Bowl, von daher war für jeden was dabei…

PS: Nur Roseanne hat NOCH BESSER gesungen als Beide zusammen! xD