Black Eyed Peas – „The Time (Dirty Bit)“ Videopremiere!

Black-Eyed-Peas-The-Time

Neues Video der Black Eyed Peas – ich habe für euch jetzt die Premiere des nagelneuen Musikvideos „The Time (Dirty Bit)“.

Ich muss dazusagen, dass ich noch nie Fan der BEP war, noch hat mir ihre Musik jemals gefallen. Auch diesmal werde ich wohl kein Anhänger der Band.

„The Time“ ist meiner Meinung nach, nichts anderes als ein schlecht gemachtes Cover vom Dirty Dancing-Klassiker „Time Of My Life“ von Bill Medley aus 1987.

Unterlegt mit elektronischer Musik und der eigenwilligen Stimme von Fergie, ist die Version 2010 im Kasten. Weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll, außer das es öde ist, aber nur meine Meinung.

Wie findet ihr das neue Video der Black Eyed Peas?

Black Eyed Peas – The Time (Dirty Bit)