Blac Chyna bestätigt Verlobung mit Rob Kardashian

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-verlobt
Blac Chyna bestätigte ihre Verlobung mit Rob Kardashian | Instagram

Nun ist es offiziell – Blac Chyna und Rob Kardashian sind verlobt! Das bestätigte das Model nun, nachdem sie auf Instagram ein Bild zeigte, das quasi „Verlobung!“ schrie.

Darauf sehen wir die beiden total verliebt und an dem Ringfinger von Blac Chyna ist ein dicker Klunker zu sehen, den sie sicherlich nicht ohne Grund präsentierte. „Ja!“, war das einzige, was sie zu dem Bild schrieb. Und damit meinte sie wohl die Antwort, die sie gab, als Rob gefragt hat, ob sie seine Frau werden möchte.

„Sie ist total aufgeregt, freut sich und super glücklich“, erklärte ihr Sprecher gegenüber dem ,People‘ Magazin. „Sie wird bald Angela Kardashian sein. Sie ist begeistert.“ Er verriet, dass Rob ihr am Montag einen „richtigen Antrag“ in ihrem Haus machte.

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-verlobt-Ring
Das Model ist total verliebt in ihren Verlobungsring | Instagram

Auch wenn es jede Menge Drama wegen der Beziehung der beiden gab, glaubt der Sprecher, dass sich ihre Familien über die anstehende Hochzeit freuen werden. „Ich glaube, dass sich jeder darüber freut. Ich glaube schon, dass jeder sich für seine Familienmitglieder freuen würde, wenn sie die Liebe ihres Lebens gefunden haben.“

Der Ring stammt von Juwelier Ben Baller, mit dem Rob Kardashian schon seit Jahren befreundet ist. Auf Instagram schwärmte er, „Rob, ich habe dich noch niemals so glücklich gesehen und ich kenne dich bereits, seit du ein Teenager warst“.

Mit der Hochzeit wird Rob Kardashian Stiefvater vom dreijährigen King Cairo, der aus Blac Chynas Beziehung mit Rapper Tyga stammt, der zur Zeit mit Kylie Jenner, Robs Halbschwester, liiert ist. Auf Twitter erklärte er, „Es macht mich glücklich, die Mutter meines Sohnes glücklich zu sehen. Ich mache mir in dieser Situation nur Gedanken um meinen Sohn. Ich will einfach, dass er in einer glücklichen Umgebung ist.“