Blac Chyna: 9 Tage nach der Geburt ist ihr Bauch wieder flach

Blac-Chyna-Dream-Kardashian
Blac Chyna mit Tochter Dream | Instagram

Das hat aber nicht lange gedauert! Gerade mal neun Tage brauchte es, bis Blac Chyna mit ihrem After-Baby-Body zufrieden genug war, um ihn ihren Fans zu präsentieren. Auf Instagram postete sie gleich zwei Videos, die ihren flachen Bauch zeigen.

Die 28-Jährige, die bereits einen vierjährigen Sohn hat, erklärte auf Snapchat, dass sie für ihr Aussehen nicht viel getan hat und ihr Bauch quasi von alleine wieder in seine alte Form kam.

„Ich habe gestern ein Bild von meinem Bauch gezeigt und die einzigen Gründe, dass er wieder so flach ist, sind Stillen und Abpumpen. Außerdem war mein Körper bereits vor der Geburt zierlich“, erklärte Blac Chyna, die versicherte, dass sie sich für ihren Bauch nicht unters Messer gelegt hat.

Tochter Dream Kardashian kam am 10. November per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt. Im Kreißsaal drehten Blac Chyna und Rob Kardashian mit Hilfe der Familie auch gleich noch ein Video für die Mannequin Challenge.