Rob Kardashian & Blac Chyna: Ihre Tochter ist ein echter „Traum“!

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-Dream-Renee-Krankenhaus-Geburt
Blac Chyna und ihre Familie nutzten den Ausflug ins Krankenhaus für die Mannequin Challenge | Instagram

Das Baby ist da! Rob Kardashian und Blac Chyna wurden am Donnerstag Eltern einer Tochter, die im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles per Kaiserschnitt auf die Welt kam.

Bei der Namenswahl machten die beiden es wie Robs Schwestern Kourtney und Kim Kardashian, die in den letzten Jahren Wörter aus dem Alltag nahmen und sie ihren Kids als Namen verpassten. Dream Renée Kardashian heißt der Neuzuwachs, der bereits kurz nach der Geburt sein Debüt auf Instagram gab.

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-Dream-Renee
Dream kam am Donnerstag in Los Angeles auf die Welt | Instagram

„Heute war toll 🙂 Ich habe solch ein Glück!! Danke Blac Chyna, dass du unser Baby ausgetragen hast und so stark bist! Ich liebe dich so sehr und kann es nicht erwarten zu sehen, wie sie Tag für Tag älter wird! Ich liebe dich und Dream so sehr und schätze euch beide. Ich weiß, dass jeder sagt, dass sie mein Zwilling wäre, doch das ist definitiv deine Nase, Chy“, schrieb der frischgebackene Papa zum ersten Schnappschuss seiner Tochter.

Die Haare hat die Kleine jedoch ganz klar von ihrer Oma Kris Jenner, wie Rob in einen kurzen Video erklärt, das Chyna auf Instagram online stellte.

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-Dream-Renee-Amber-Rose
Amber Rose mit Dream in ihren Armen | Instagram

Seine Schwestern Khloe Kardashian und Kylie Jenner waren schon im Krankenhaus, um Dream zu besuchen und konnten gar nicht damit aufhören, von ihr zu schwärmen. Auch Amber Rose, die BFF der frischgebackenen Mama, besuchte bereits den Nachwuchs und postete einen Schnappschuss, der Dream in ihrem Armen zeigt.

Doch bevor das Baby auf die Welt kam, hatten Blac Chyna und Rob Kardashian noch etwas Wichtiges zu tun – die Mannequin Challenge drehen! Dabei bekamen sie Hilfe von Corey Gamble, Kris Jenner, ihrer Mama Tokyo Toni und ihrer besten Freundin Paige und wenn wir uns das Video aus dem Krankenhaus so anschauen, haben wir das Gefühl, dass es wohl eine der besten Mannequin Challenges überhaupt ist!