Billie Lourd dankt Fans für Anteilnahme nach Carrie Fishers & Debbie Reynolds Tod

Billie-Lourd-Carrie-Fisher-Debbie-Reynolds
Dieses süße Bild teilte Billie Lourd auf Instagram

In der vergangenen Woche wurde die Familie von Billie Lourd gleich von zwei Schicksalsschlägen heimgesucht. Zuerst starb ihre Mutter, die „Star Wars“-Ikone Carrie Fisher (†60), an Herzversagen und nur einen Tag darauf stieg ihre Oma Debbie Reynolds (†84) in den Himmel auf, weil sie den Tod nicht verkraftete.

Am Montagabend meldete sich die „Scream Queens“-Darstellerin erstmals selbst zu der doppelten Tragödie zu Wort. Auf Instagram schrieb die 24-Jährige:

„All die Gebete und netten Worte von euch in der letzten Woche gaben mir in einer Zeit Stärke, von der ich dachte, dass darin Stärke nicht existieren könnte. Es gibt keine Worte dafür, wie sehr ich meine Abadaba und meine einzigartige Momby vermisse. Eure Liebe und Unterstützung bedeutet mir die Welt.“

Nach einer halben Stunde hatten bereits über 44.000 Fans aufs Herzchen gedrückt. Fast 3.000 Kommentare gingen ein.

Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man. Wir wünschen Billie Lourd von ganzem Herzen, dass sie irgendwann ihr Lächeln wiederfindet.

Taylor-Lautner-Billie-Lourd
Instagram