„Big Bang Theory“ startet mit diesen zwei großen Momenten in Staffel 11

Big-Bang-Theory-Staffel-11-Verlobung-Sheldon-Amy-Antrag
Willst du mich heiraten? Sheldon ging vor Amy auf die Knie | Warner Bros. Television

Gestern meldete sich „The Big Bang Theory“ mit Staffel 11 zurück und es gab ENDLICH eine Antwort auf den extremen Cliffhanger, mit dem die Zuschauer in Staffel 10 zurückgelassen wurden. Und dann gab es auch noch eine weitere große Überraschung für die Charaktere!

Wenn ihr die Episode noch nicht gesehen habt und euch überraschen lassen wollt, solltet ihr jetzt besser nicht mehr weiterlesen.

Big-Bang-Theory-Staffel-11-Verlobung-Sheldon-Amy
Die Antwort lautet „Ja“! Amy und Sheldon sind verlobt | Warner Bros. Television

Die 10. Staffel endete damit, dass Sheldon (Jim Parsons) vor seiner Freundin Amy (Mayim Bialik) auf die Knie ging und ihr einen Heiratsantrag machte. Nun wissen wir endlich, wie ihre Antwort lautet: Ja! Doch während er auf ihre Antwort wartete, telefonierte er tatsächlich mit Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco), da es in seinen Augen sehr unhöflich gewesen wäre, nicht ans Telefon zu gehen.

Big-Bang-Theory-Staffel-11-Bernadette-Howard-schwanger
Schon wieder schwanger? Howard kann es gar nicht glauben | Warner Bros. Television

Doch das war nicht der einzige schöne Moment, den die Zuschauer im Staffelauftakt erlebten. Denn Bernadette (Melissa Rauch) hat ihrem Ehemann Howard (Simon Helberg) verraten, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist! Jedoch war seine Reaktion sicherlich nicht das, was sie hören wollte…

Übrigens ist Melissa auch im realen Leben schwanger, wie sie vor wenigen Monaten offiziell bekanntgab.

Big-Bang-Theory-Staffel-11-Bernadette-Howard-schwanger-2
Die beiden dürfen sich auf ihr zweites Kind freuen | Warner Bros. Television