„Big Bang Star“ Kaley Cuoco will so schnell wie möglich heiraten

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-4
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting | Instagram

Mit Ryan Sweeting (26) hat Kaley Cuoco (27) den Mann fürs Leben gefunden. Schon nach ein paar Monaten Beziehung hat ihr der Tennisspieler einen Heiratsantrag gemacht. Nun möchte die Schauspielerin am liebsten so schnell wie möglich heiraten.

„Wir planen schon, hoffentlich wird es Anfang des nächsten Jahres“ verriet der „The Big Bang Theory“ Star im Interview mit dem ‚People‘ Magazin.

„Wir haben noch kein genaues Datum, doch ich möchte ihn morgen heiraten, ich möchte es also so schnell wie möglich machen.“

Für die Planung ist Kaley Cuoco ganz alleine zuständig. Nicht etwa, weil es Ryan Sweeting nicht interessiert, sondern weil ihr der Sportler nicht in die Quere kommen will.

„Ihm ist es egal und das sagt er mir immer wieder. Er weiß, dass ich das seit 25 Jahren in meinem Kopf plane, sodass er sich nicht traut, reinzupfuschen. Er sagt mir, ‚Was auch immer du willst‘.“

Mit der Verlobung kamen auch die Qualitäten als Hausfrau, wie Kaley verriet. „Ich weiß nicht, wie das passiert ist. Ich habe mich verlobt und ich stehe jeden Abend in der Küche und koche. Ich liebe es!“