Bibi wird zu Schlumpflilie: Erste Bilder mit dem süßen Schlumpf!

0
Bianca-Bibi-Heinicke-Die-Schluempfe-Das-Verlorene-Dorf-1
Bibi wird in „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ als Schlumpflilie zu hören sein | Sony Pictures Releasing GmbH

Bibi hat es schon wieder getan! Die YouTuberin war erneut im Tonstudio, um einem Charakter ihre Stimme zu leihen! Kurz vor Ostern werden die Schlümpfe in „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ erneut die Kinoleinwände erobern. Mit dabei ist diesmal auch Bianca Heinicke, die Schlumpflilie zum Leben erwecken wird.

Damit wird sie in der deutschen Version den Job übernehmen, den im Original „Modern Family“-Star Ariel Winter hat!

Bianca-Bibi-Heinicke-Die-Schluempfe-Das-Verlorene-Dorf-5
In der Originalversion wird ihr Charakter von „Modern Family“-Star Ariel Winter synchronisiert | Sony Pictures Releasing GmbH
Mehr zum Thema

Auf Facebook teilte sie bereits einen Trailer und schrieb, „Aufgepasst! Am 6. April kommt der neue ,Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf‘ Film in die Kinos und ich habe eine Synchronsprecherrolle übernommen. Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!“

Bianca-Bibi-Heinicke-Die-Schluempfe-Das-Verlorene-Dorf-2
Für Bibi war es nicht das erste Mal als Synchronsprecherin | Sony Pictures Releasing GmbH

Für Bianca war es nicht das erste mal als Synchronsprecherin. Erst im Januar kam „Ritter Rost 2″ in die Kinos und die Arbeit hat ihr schon damals verdammt viel Spaß gemacht, wie sie in einem Interview verraten hat. „Das Synchronisieren hat mega viel Spaß gemacht. Man musste wirklich sehr sehr aus sich rauskommen. Das hat zum Glück sehr sehr gut funktioniert. Ich glaube, es hat ganz gut geklappt.“

Bianca-Bibi-Heinicke-Die-Schluempfe-Das-Verlorene-Dorf-3
„Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ kommt am 6. April in die deutschen Kinos | Sony Pictures Releasing GmbH
Bianca-Bibi-Heinicke-Die-Schluempfe-Das-Verlorene-Dorf-4
Für so einen süßen Schlumpf gibt es von Bianca Heinicke natürlich ein Küsschen | Sony Pictures Releasing GmbH

Neben Bibi sind in der deutschen Fassung Nora Tschirner als „Schlumpfine“, Iris Berben als „Schlumpfhilde“, Heiner Lauterbach als „Papa Schlumpf“, Christoph Maria Herbst als „Gargamel“, Lena Gercke als „Schlumpfblüte“, Jasmin Gerat als „Schlumpfsturm“, Axel Stein als „Schlaubi“, Rick Kavanian als „Hefty“, Tim Oliver Schultz als „Clumsy“ und Sami Slimani als „Beauty“ zu hören.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.