Youtube-Bibi: Neuer Job als Synchronsprecherin

Bianca-Heinicke-Ritter-Rost-2
Youtube-Star Bibi versuchte sich als Synchronsprecherin und machte ihren Job richtig gut | Universum Film

Bianca Heinicke alias „Bibis Beauty Palace“ ist schon erfolgreiche Youtuberin und Duschschaum-Entwicklerin. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich ins nächste Abenteuer stürzen würde. Ihr neuer Job ist jetzt Synchronsprecherin! Einem Charakter im neuen Animationsfilm „Ritter Rost 2″ lieh die Internetpersönlichkeit ihre Stimme.

„ENDLICH kann ich euch mitteilen, dass ich im neuen Kinofilm #RitterRost2 (Start: 19.01.17) eine Synchronsprecher-Rolle übernehmen durfte ? Hat so viel Spaß gemacht, schaut’s euch an“, schrieb Bibi heute auf Facebook.

Dort teilte sie auch einen Zusammenschnitt ihres Ausfluges ins Filmbusiness.

„Die Prinzessin Magnesia ist ein Einzelkind, von daher ist sie sehr sehr verwöhnt und liebt das Luxusleben. Das Synchronisieren hat mega viel Spaß gemacht. Man musste wirklich sehr sehr aus sich rauskommen. Das hat zum Glück sehr sehr gut funktioniert. Ich glaube, es hat ganz gut geklappt.“

Das war nicht der einzige Abstecher für Bibi in ein Tonstudio. Am 19. Dezember postete sie in ihrem Youtube-Kanal ein Video, in dem sie für Probeaufnahmen ins Studio geht. Dort wurde ihr selbstverständlich karrierefördernd beschenigt, dass sie eine super Stimme habe. Bringt sie also irgendwann ihre erste Platte raus? Es scheint der nächste logische Schritt zu sein.