Beyoncé zum dritten Mal auf ‚Vogue‘ Cover

Beyonce-Makro-250x250
Beyoncé schaffte es zum dritten Mal aufs ‚Vogue‘ Cover | Instagram

Mit Beyoncé hat die ehrwürdige ‚Vogue‘ wieder einen internationalen Superstar für ihr Cover verpflichtet. Darauf trägt Bey ein $12.000 Kleid von Marc Jacobs am Körper und hat nasse Haare…wow, die Frau hat es immer noch drauf! Der Glitzermantel über ihrer Schulter kostet schlappe $4.800.

Noch spannender als der schnöde Mammon ist die zugehörige Fotostrecke. Da hat Beyoncé nur ein hauchdünnes Kleid an, durch das man ihren Popo erkennen kann, wenn man genau hinschaut. Alles sehr ästhetisch, wie man es von der Vogue kennt.

Selbstverständlich wurde Jay-Zs Gattin für die September-Ausgabe interviewt, Auszüge aus dem Interview werden allerdings noch unter Verschluss gehalten.

Stattdessen durfte der Designer Marc Jacobs zu Wort kommen. „Das Wort Diva wird für so viele Künstlerinnen benutzt und bedeutet oft, dass ihnen der Ruf vorauseilt, schwierig zu sein. Doch sie strahlt Charme und eine Liebenswürdigkeit aus.“

Stella McCartney schwärmte, „Sie verkörpert das komplette Paket: Ursprünglich, selten, zart, wunderschön, mächtig“.

Nach April 2009 und März 2013 ist Beyoncé nun schon das dritte Mal in ihrer Karriere in der ‚Vogue‘. Zudem ist sie die dritte schwarze Frau in der Geschichte des Magazins, die es in einer September-Ausgabe aufs Cover geschafft hat. Vor ihr hatten Naomi Campbell und Halle Berry die Ehre.