Beyonce als süßer Hase an Ostern

Beyonce-Ostern-2014-8
Beyonce posierte als süßer Osterhase | tumblr

Beyonce hat ein Leben, dass uns richtig neidisch werden lässt. Doch zum Glück lässt sie uns daran teilhaben! Auf ihrem Blog zeigte die Sängerin jede Menge Bilder von den Osterfeiertagen, die sie am Pool verbrachte.

Bey putze sich richtig raus und trug nicht nur ein luftiges Outfit in Weiß, sondern auch Hasenohren, die sie zu einem süßen Häschen machten. Für Tochter Blue Ivy, die die gleichen Hasenohren trug, wurde sogar ein weißer Osterhase organisiert, der gemeinsam mit ihr auf die Suche nach Ostereiern ging.

Auf einem der Bilder sehen wir Blue Ivy, die ihrer Mama einen dicken Schmatzer auf den Mund drückt und natürlich war auch Papa Jay-Z mit dabei.

Auf einer Liege am Pool genoss Beyonce ein leckeres Mittagessen und später ruhten sich ihre Schwester Solange, deren Sohn Daniel und Blue Ivy auf den Sonnenliegen aus und gönnten sich eine erholsame Siesta.

Erst Anfang des Monats machten Beyonce und Jay-Z gemeinsam mit Tochter Blue Ivy Urlaub in der Dominikanischen Republik. Die Bilder von ihrer Reise könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen.