Beyoncé: „Sorry“ Musikvideo mit twerkender Serena Williams

Beyonce-Sorry-Musikvideo
Beyoncé soll in „Sorry“ über einen untreuen Partner singen | YouTube

Ende April brachte Beyoncé mit „Lemonade“ ihr sechstes Nummer 1-Album auf den Markt. Heute veröffentlichte sie das Musikvideo zur vierten Singleauskopplung Sorry.

Beyoncé und ihre Mädelsgang machen in Kriegsbemalung einen Bus und ein altes Haus unsicher. Inklusive sind animalische Bewegungen sowie ein Cameo-Auftritt der weltbesten Tennisspielerin Serena Williams, die sich im Twerken ausprobiert. Mit dem durchtrainierten Hintern konnte das kaum schiefgehen.

„Ich kenne Bey seit langer Zeit“, sagte Williams dem ‚Wall Street Journal‘. Monatelang durfte sie zu dem Dreh nichts sagen, was sie tapfer durchhielt. „Wenn mir jemand sagt, ich soll nichts ausplaudern, dann tue ich es auch nicht.“

Angeblich handelt „Sorry“ von einer Affäre Jay-Zs, die in den Lyrics als „Becky mt dem schönen Haar“ besungen wird. Momentan befindet sich Beyoncé auf ihrer Formation World Tour, die noch bis in den Oktober hinein läuft.