Beyoncé: Papa Mathew Knowles mit Steuerschulden in Millionenhöhe?

Mathew-Knowles-2008-250x344
Mathew Knowles | PR Photos

Mathew Knowles (61) hat in seiner beruflichen Laufbahn wahrscheinlich SEHR viele Millionen gescheffelt. Dass der Vater und Ex-Manager von Superstar Beyoncé (31) es dabei mit dem Steuern zahlen nicht so genau nahm, will jetzt die US-Seite ‚TMZ‘ erfahren haben.

Die US-Finanzbehörden pochen angeblich darauf, dass er satte $1,2 Millionen im Rückstand ist. Darunter fallen alle möglichen Arten von Steuern, die nicht näher aufgeschlüsselt wurden.

Dem Bericht zufolge, schuldet Knowles noch Geld aus den Jahren 2010 ($485.575,95) und 2011 ($728.004,89).

Bis vor zwei Jahren war der Mann noch für die Karriere seiner erfolgreichen Tochter und die von anderen, weniger bekannten Künstlern, verantwortlich. Unter andere besitzt er auch sein eigenes Plattenlabel.

Beyoncé soll übrigens etwa $400 Millionen schwer sein. Das zeigt, wie viel auch der Herr Papa auf dem Konto haben muss.