Beyoncé: Offener Brief an kranken Fan

Beyonce-Knowles-Met-Gala-2012
Beyoncé Knowles (PR Photos)

Superstar Beyoncé Knowles (30) hat auf ihrer Webseite einen offenen Brief an einen ihrer treuesten Fans veröffentlicht. Timmy Kelly wurde blind und mit Kinderlähmung geboren.

Das erste Treffen der beiden fand Backstage bei den Grammy Awatds statt, als der Junge 13 Jahre alt war. Er sang ihr sogar ihren Hit „Irreplacable“ vor, was sie damals fast zum Weinen brachte.

Jetzt hat Timmy seinem High School Abschluss in der Tasche und genau das ist auch der Grund, warum sie ihm in aller Öffentlichkeit eine Nachricht übermitteln wollte.

Das erste Mal traf ich Timmy Kelly 2007, Backstage bei den Grammys. Er war erst 13 und er berührte mit seiner Stimme und seiner Liebe zur Musik und zum Leben mein Herz. Er ist jetzt 19 und er schloss gerade die High School ab – ich bin so stolz auf ihn! Er hat jedem gezeigt, dass alles möglich ist, wenn du an dich selbst glaubst und hart arbeitest. In Philadelphia ist er als Glücksbringer der Eagles bekannt und wann immer er vor einem Spiel die Nationalhymne singt, gewinnen sie. Seine Stärke und Entschlossenheit ist eine Inspiration. Gerade wurde Timmy auf dem Boyer College of Music and Dance der Temple University akzeptiert. Gratulation Timmy! In Liebe, B.