Beyoncé verkündet neues Destiny’s Child Album!

Destinys-Child-Love-Songs-Album-Cover
Destiny’s Child – „Love Songs“ Cover

Acht Jahre hat es gedauert, aber nun sind sie zurück – Destiny’s Child feiern ihr Comeback! Keine Geringere als Beyoncé Knowles selbst verkündete die tolle Nachricht auf ihrer offiziellen Webseite.

In dem auf heute (10.01.2013) datierten Beitrag schreibt sie, „Ich bin so stolz, die erste originale Destiny’s Child Musik nach acht Jahren verkünden zu können! – Beyoncé.

Die Platte nennt sich „Love Songs“ und erscheint schon am 29. Januar. In Deutschland ist der 08. Februar der Verkaufsstart. Bei Amazon kann man das Album ab sofort vorbestellen.

Drauf zu finden sind hauptsächlich Songs, die zwischen 1997 und 2004 aufgenommen wurden. Allerdings gibt es auch brandneue Tracks, wie den Song „Nuclear“, der von Hitproduzent Pharrell Williams produziert wurde. Er schrieb zusammen mit Bandmitglied Michelle Williams den Text dazu.

Natürlich gehört auch Kelly Rowland wieder mit zum festen Inventar bei Destiny’s Child. Es wird außerdem spekuliert, dass die beiden am 03. Februar mit Beyoncé beim Super Bowl auf der Bühne stehen werden.